unser studio

Mitten im Herzen von Berlin

Unser studio in
berlin-kreuzberg

Wir, bei ReINKarnation, sind nicht einfach nur ein Studio in dem verschiedene Artists ihre berufliche Leidenschaft ausleben. Viel mehr sind wir eine große Familie die anderen Menschen mit ihrer Erfahrung, ihrem Können und ihrer Kreativität, Tag für Tag fast jeden Wunsch erfüllen. Wir legen großen Wert auf eure Zufriedenheit und sind erst glücklich wenn ihr es auch seid. Ein freundlicher, offener und humorvoller Umgang sind bei uns an der Tagesordnung – das ist eben typisch Berlin! bei uns bleibt man gerne auch mal länger. In moderner und gemütlicher Atmosphäre beraten wir euch gerne vor Ort bei einem Kaffee in unserem Studio. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aufgrund der aktuellen Situation gilt bei uns im Studio die 2G-Regel: Die 2G stehen für vollständig geimpft oder genesen. Wenn die 2G-Regel gilt, dürfen nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind, unser Studio betreten. Ein negativer Corona-Test reicht dabei nicht aus. Desweiteren gilt weiterhin die Maskenpflicht.

TATTOO

PIERCING

LASHES

Für eine ausführliche Beratung vereinbare einen Termin in unserem Studio | Tel: 030 / 568 29 317

Besuche uns

Öffnungszeiten