artists

Hallo! mein Name ist Anthony...

Anthony Osborn

Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 2015 in meiner Wahlheimat Berlin. Ich liebe die komplette Vielfalt der Friseurkunst und somit begann ich im Jahr 2006 meine Ausbildung zum Friseur.
Nach etwa 2 Jahren habe ich diese erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss besuchte ich die Meisterschule und habe im Jahr 2009 erfolgreich meine Prüfung zum Friseurmeister bestanden. Doch ich wollte mehr als das…somit erhielt Ich 2011 mein Diplom zum „Fachtrainer für Coloration und Haarschnittdesign“ bei Lóreal. Seit ca. 5 Jahren arbeite ich in einer Führungsposition verschiedener Salonkonzepte und lebe jeden Tag meinen Traum.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Hallo! mein Name ist Gian Luca...

Sgarra Body Art

Seit mehr als 11 Jahren sind Tattoos und Piercings meine große Leidenschaft. Im Jahr 2014 habe ich erfolgreich meine Tattooausbildung in Italien abgeschlossen. Danach führte es mich 2015 direkt nach Deutschland, sodass ich mich in Berlin sofort wie ,,zuhause“ gefühlt habe – und das hat sich bis heute keineswegs geändert. Hinter vielen Tattoos oder Piercings wartet eine interessante Geschichte oder ein interessanter Lebensstil, was mich in meiner Kreativität zum positiven beeinflusst. Neben meiner Muttersprache italienisch, beherrsche ich ebenfalls die deutsche- und englische Sprache. Zu meinen Tattoo-Stilen und Arten von Piercing’s gehören :

• Fineline (Tattoo)
• Geometrie (Tattoo)
• Watercolor (Tattoo)
• Letterings (Tattoo)
• Dotwork (Tattoo)
• Trash-Polka (Tattoo)
• Neo Traditional (Tattoo)
• Ohren, Nasen- und Zungenpiercing
• Dermal Anchor
• uvm.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Für eine ausführliche Beratung vereinbare einen Termin in unserem Studio | Tel: 030 / 568 29 317

Besuche uns

Öffnungszeiten